Tu was Gutes und Rede auch drüber

Feuerwehr 2

Jedes Jahr tun wir etwas Gutes und wir reden auch drüber. Dieses Jahr haben wir einem Verein vor Ort was Gutes tun wollen und zwar der Kinder Feuerwehr von Etzenricht.

 

Wir finden das Engagement für die Jüngsten toll und wollten das gerne Unterstützen. Mit unserer Spende wird vielleicht ein Ausflug oder irgendwas anderes schönes geplant. Wir freuen uns, das wir was Gutes tun können. Die Feuerwehr ist ein wichtiges Ehrenamt, welches wir sehr schätzen und wir dieses gerne untersützten.

 

Die Kinder-Feuerwehr hat schon 20 kleine Feuerwehr-Leute, die sich einmal im Monat treffen. Je 4 - 5 Kinder haben einen Betreuer und so machen Sie Ausflüge oder stellen das Gerätehaus auf den Kopf. Hinter der Kinder-Feuerwehr steht der Gedanke vielleicht die Kinder durchgehend bis ins Erwachsenenalter bei der Feuerwehr engagiert zu halten.

Feuerwehr 1
Sie möchten diesen Beitrag teilen?