92694 Etzenricht, Weiherhammerstraße 2 mail@gollwitzer-techdoc.de

Fortbildung bei der vhs Weiden-Neustadt gGmbH

20200907_093500

Die vhs Weiden-Neustadt hat mich angefragt, ob ich einen Kurs über mein Fachgebiet geben könnte. Erst hab ich überlegt, dann war der Gedanke "Warum nicht!". Also an alle da draußen, die vielleicht selber im CE Bereich arbeiten, aber noch mehr Einblick wollen oder an alle Start-Ups mit eigenen Produkten und und und.

Es gibt einen CE Kurs für euch 2 Samstage (14.11. + 21.11) von 9-14:30 Uhr, wo ihr euch weiterbilden könnt. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Kurs stattfinden könnte.

Hier der Link zum Kurs: Produktsicherheit und CE Kennzeichnung in der europäischen Union

Dieser Blog wurde von verfasst.

Interesse an weiteren Blogs?

Teilen Sie diesen Blog auch in Ihren Social Media Kanälen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner