92694 Etzenricht, Weiherhammerstraße 2 mail@gollwitzer-techdoc.de

CMSE® - Certified Machinery Safety Expert

Endlich ist es da. Das offizielle Zertifikat das ich nun ein CMSE® - Certified Machinery Safety Expert bin und somit die Prüfung bestanden habe. Ich darf nun 4 Jahr lang den Titel tragen und habe wieder ein Zertifikat mehr für meine Wand im Büro.
Ich kann diesen Kurs nur empfehlen wenn man sich schon etwas mit der Materie auskennt, da in den 4 Tagen keine Gefangene gemacht werden. Es wurde wirklich viel Wissen in wenig Zeit vermittelt und man hat wirkliche Experten als Kursleitung gehabt. Diese konnten auch mal wirkliche Detailfragen sehr kompetent beantworten. #CSME #PilzGmbH #TÜVNord

blog_5

Dieser Blog wurde von verfasst.

Teilen Sie diesen Blog auch in Ihren Social Media Kanälen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner